• Jobs Job bei Alux GmbH & Co. KG

Alux GmbH & Co. KG

Korschenbroich

Organisation / Verwaltung

Korschenbroich

Vertriebsassistenz (m/w) Alux GmbH & Co. KG Korschenbroich Administrative Unterstützung eines Vertriebsmitarbeiters; Bearbeitung von Kalkulationen zur Erstellung von Angeboten; selbständige Koordination der internen Abläufe für die Kundenbetreuung; Pflege von Kundendaten.

Gmbh & Co Kg Ist Seit über 60 Jahren Einer Der Führenden Hersteller Von Aluminium-fahrzeugfenstern Für Straßen- Schienen- Und Wasserfahrzeuge Sowie Dem Handel Mit Glas Für Jegliche Anwendung Wir Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine Vertriebsassistenz (m/w) Die Aufgaben: Administrative Unterstützung Eines Vertriebsmitarbeiters Bearbeitung Von Kalkulationen Zur Erstellung Von Angeboten Selbständige Koordination Der Internen Abläufe Für Die Kundenbetreuung Pflege Von Kundendaten Die Anforderungen: Berufserfahrung Im Vertrieb Kundenorientiertes Denken Spaß Am Selbständigen Und Zielorientierten Arbeiten Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Tools Gute Auffassungsgabe Sicheres Auftreten Eigeninitiative Und Kontaktfähigkeit Ihre Vorteile: Gründliche Produktschulung Und Einarbeitung Interessante Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Alle Vorzüge Eines International Operierenden Unternehmens Wenn Ihnen Diese Perspektiven Gefallen Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung: Email: Sokolowski@de / Web: Wwwde Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsunterstützung Datenpflege Angebotserstellung Kalkulation Administration Büro Englisch Französisch Sales Support Kundenservice Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Customer Support Customer Success Vertriebsassistenz (m/w) Administrative Unterstützung Eines Vertriebsmitarbeiters Bearbeitung Von Kalkulationen Zur Erstellung Von Angeboten Selbständige Koordination Der Internen Abläufe Für Die Kundenbetreuung Pflege Von Kundendaten Korschenbroich Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsunterstützung Datenpflege Angebotserstellung Kalkulation Administration Büro Englisch Französisch Sales Support Kundenservice Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Customer Support Customer Success

Vertriebsassistenz (m/w)
   Alux GmbH und Co. KG (Korschenbroich)

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Hirschaid)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Tecklenburg)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)